Offene Stellen

Komm ins Team!


Region
Berufsart

Assistenz im Vertrieb (m/w) 20Std/Woche | Standort Graz

Deine Aufgaben
Du stehst im direkten Kontakt mit den Vertriebs- und  Montageteams und bildest die Kommunikationsschnittstelle zu  anderen internen Abteilungen sowie zu unseren Kunden. Deine  Tätigkeiten umfassen organisatorische Aufgaben wie  Büroorganisation, Dokumentation, Terminkoordination,  Korrespondenz, Aufbereitung von Daten und die Vorbereitung der Buchhaltung.

Deine Qualifikationen
Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen  Bereich, besitzt sehr gute Office-Kenntnisse und verfügst über  technisches Verständnis. Flexibilität, Genauigkeit und strukturiertes Arbeiten zeichnen Dich aus.

Für diese Position liegt das kollektivvertragliche Mindestgehalt bei € 1.936,74 brutto/Monat (auf Basis Vollzeitbeschäftigung). Je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich. Wir informieren Dich gerne in einem persönlichen Gespräch und freuen uns auf Deine Bewerbung.

Madeleine Groiss | +43 50 5603 - 3109 | m.groiss@peneder.com
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienerfreundlichkeit zu erhöhen. Mehr dazu ...
Verstanden